Zahlungsabwicklung
Informationen zur Zahlungsabwicklung
14 Artikel
Kann ich meine Zahlungsart nach bestätigter Bestellung ändern?
Bekomme ich eine Bestätigung, wenn meine Zahlung eingetroffen ist?
Wie und wann bekomme ich meine Rechnung?
Kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Ich bin von einem Inkassounternehmen kontaktiert worden. An wen zahle ich meine Rechnung jetzt?
Was bedeutet Inkasso?
Warum habe ich eine Mahnung erhalten?
Ich habe die Ware bereits bezahlt, bekomme jedoch eine Zahlungserinnerung bzw. Mahnung. Was kann ich tun?
Was geschieht, wenn die SEPA-Lastschrift nicht eingezogen werden konnte oder zurückgebucht wurde?
Warum bezahle ich nicht direkt den Online-Händler, bei dem ich bestellt habe?
Wie lange dauert es, bis ihr meine Zahlung erhaltet?
Wie kann ich eine reibungslose Zahlung abwickeln?
Ich habe die Zahlfrist verpasst. Was nun?
Kann ich meine Zahlungsfrist verlängern?