Zum Hauptinhalt springen

Warum habe ich eine Mahnung erhalten?

Mahnung erhalten

Vor über 5 Monaten aktualisiert

Wir verschicken eine Mahnung, wenn der Rechnungsbetrag trotz Zahlungserinnerung noch nicht überwiesen wurde.

Bitte überweise den aktuell offenen Gesamtbetrag umgehend mit Angabe der Zahlungsreferenz im Verwendungszweck, um weitere Kosten zu vermeiden.

Wenn bei Ratenzahlung Ihr SEPA Lastschrift Einzug von Ihrer Bank zurückgewiesen wurde und Du die Zahlung noch nicht manuell nachgeholt hast, kommt es ebenfalls zu einer Mahnung per E-Mail oder Post. Bitte überweise den angemahnten Betrag umgehend, um weitere Kosten zu verhindern.

Hast Du keine oder eine falsche Zahlungsreferenz im Verwendungszweck angegeben? Dies erschwert die richtige Zuordnung Ihrer Zahlung, wobei der ausstehende Betrag als nicht beglichen gilt. In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Falls Du zu diesem Thema noch offene Fragen hast, kontaktiere unseren Kundenservice via [email protected].

Hat dies deine Frage beantwortet?