Es kann mehrere Gründe zu einer Ablehnung der Bestellanfrage geben.
Falls Du Dich vertippt hast und bei Deiner Bestellung falsche Angaben gemacht hast, kann es sein, dass Du eine Ablehnung erhältst. Berichtige die Eingaben im Online-Shop und führe die Bestellung erneut aus.
Du hast schon mal mit einer Zahlart bei uns bestellt? Prüfe bitte, ob es noch unbezahlte Bestellungen bei uns gibt. Bitte gleiche diese zunächst aus!
Wenn Du Grund zur Annahme haben, dass grundlegende Daten bei den einzelnen Wirtschaftsauskunfteien unkorrekt sind, hast Du die Möglichkeit diese Auskunfteien direkt zu kontaktieren und Deine Daten zu überprüfen. Hier findest Du die Liste der Wirtschaftsauskunfteien, mit denen wir zusammenarbeiten: https://legal.payla-portal.com/de/risk-third-parties-list.html
Ist der Grund für die Ablehnung aus Deiner Sicht noch immer nicht klar? Dann kontaktiere uns bitte per E-Mail an [email protected]. Wir werden Deinen Fall dann anschließend individuell prüfen.